Das Angebot für Erwachsene, an Kreisen und Gruppen teilzunehmen und mitzuwirken, kann sich sehen lassen: sei es, um Gottes Wort zu hören und miteinander zu beten; sei es, um zu reden oder zu diskutieren; sei es, um einfach zuzuhören oder zu musizieren; sei es, um etwas zu unternehmen und Gemeinschaft zu üben.

Die Veranstaltungen sind offen für alle, die Interesse haben.

In den Sommerferien finden Veranstaltungen nach Absprache statt.

Einen hohen Stellenwert besitzt die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde.

Neben den unverzichtbaren Ehrenamtlichen gibt es auch eine hauptamtliche Mitarbeiterin in der Jugendarbeit, die beim Kirchenkreis angestellt und in den Gemeinden: Mennighüffen/ Obernbeck und Siemshof tätig ist.

Veranstaltungen

Unser biblisches Leitbild

 Jesus Christus spricht:

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da will ich mitten unter ihnen sein.

( Matthäus 18,20 )