Der Männerkreis Siemshof lädt alle interessierten Männer zu seinen Abenden in das Gemeindehaus Siemshof ein. Wir kommen monatlich einmal dienstags um 19:00 Uhr zu einem Thema, Diskussionsabend oder im Sommer auch zu einer gemeinsamen Fahrt zusammen. Wir sind offen für jeden Mann unserer Gemeinde und würden uns freuen, Sie auch in unserer Mitte begrüßen zu können. Die Termine werden jeweils im Gemeindebrief bekanntgemacht.

Ansprechpartner: Rolf Fangmeier  05732 / 71142

 Termine:

18.1.2022 Programmplanung

 

 

Männerarbeit des Kirchenkreises Herford

Mitteilung der kreiskirchlichen Männerarbeit

Die kreiskirchliche Männerarbeit gibt bekannt, dass im Jahr 2016 wieder eine Veranstaltungsreihe durchgeführt werden soll.

Thema ist die Reformation.

Zum Auftakt gibt es am 30. Januar im Hotel-Restaurant „Freihof“ in Hiddenhausen-Schweicheln eine Ganztagsveranstaltung.

Vormittags spricht Vizepräsident i. R. Dr. Hans-Detlef Hoffmann über „Reformation und Musik“, nachmittags Prof. Dr. Andreas Lindemann über „Die Bedeutung der Bibel“.

Nähere Einzelheiten soll ein Faltblatt enthalten, das zur Zeit aufgelegt und den örtlichen Männerkreisen zugesandt wird.

Es enthält neben dem ausführlichen Programm auch Hinweise auf die weiteren Veranstaltungen. (Fg.)

Gemeindefahrt 2014 -- Rückblick

Bild anklicken zum Vergrößern

Unser biblisches Leitbild

 Jesus Christus spricht:

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da will ich mitten unter ihnen sein.

( Matthäus 18,20 )

Veranstaltungen