Frühstück und Mehr

Seniorengruppe

der Ev. Luth. Kirchengemeinden Siemshof und Mennighüffen in Löhne „Frühstücken und mehr …“

ist das Motto, unter dem sich lebenserfahrene Menschen aus unseren Gemeinden und aus Nachbargemeinden einmal monatlich zu einem gemeinsamen Frühstück treffen.

Wir wollen dabei nicht nur gemeinsam miteinander frühstücken sondern auch „ mehr erfahren“ - mehr über Dinge des täglichen Lebens, Interessantes aus Gesellschaft, Glauben und Religion u.v.m.

Dabei ist es uns wichtig, dass wir eine Gemeinschaft von Christen sind und der Glaube für uns Bedeutung hat.

Gäste sind uns stets herzlich willkommen – bitte vorher anmelden, damit wir auch genügend Frühstück haben.

Wir freuen uns über jede/jeden, der zu uns kommt,

Das Vorbereitungsteam mit:

Irene Behring, Marion Brinker, Marianne Heitmeier, Luise Hohmann, Christa und Günter Langemeyer, Christa Möller, Sigrid Richter, Angelika Rolfsmeier, Hanna Schröder und Elsbeth Wolf.

Termine: jeweils am 4. Mittwoch im Monat (außer Dezember )

Jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer erhält etwa eine Woche vor dem jeweiligen Termin eine schriftliche Einladung u.a. mit Angabe des Themas des Tages.

Beginn: 9.30 Uhr – Ende gegen 11.30 Uhr

Kosten für Frühstück und Programm z Zt 7,00€ pro Person Treffpunkt:

Gemeindehaus der Kirchengemeinde Siemshof.

Interessierte können sich telefonisch anmelden unter 05228 960944 (Fam. Langemeyer)

 

Termine: 

 

26.10. „Alter ist keine Krankheit“ ( HerrGebauer) 

28.11. Thema noch offen

 

 

Veranstaltungen

Unser biblisches Leitbild

 Jesus Christus spricht:

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da will ich mitten unter ihnen sein.

( Matthäus 18,20 )