Unsere Gottesdienste

Vestibulum pellentesque hendrerit est, a vehicula erat eleifend non.

Sonntags feiern wir um 09:45 Uhr Gottesdienst in der Heilandkirche. Wir beten und singen gemeinsam, hören auf Gottes Wort und spüren seinen Segen. Kleine und große Menschen werden getauft. Wir feiern Konfirmation und Jubelkonfirmation. Musikalisch wird der Gottesdienst an der Orgel oder am Klavier gestaltet, manchmal sind unsere Chöre dabei oder Soloinstrumente. Feiern Sie doch mit!

Wir feiern Gottesdienste zu anderen Zeiten, an anderen Orten, zu ganz persönlichen Anlässen. Hochzeiten und Trauerfeiern gehören dazu und mehr. Weitere Informationen dazu gibt es hier:

Wenn Sie zu einem anderen Anlass einen Gottesdienst mit uns feiern möchten, zum Beispiel in der Erwartung eines Kindes oder beim Eintritt in den Ruhestand, sprechen Sie Pfarrerin Ann-Kristin Schneider an. Sie freut sich auf Ihre Ideen!